
Bei unserer Mitgliederversammlung in Augsburg vom 22. – 24.05.2026 konnten wir die eine oder den anderen endlich persönlich kennenlernen. Wir haben uns viel ausgetauscht, Ziele als Verein formuliert und an Strukturen gefeilt.


Es war ein lustiges produktives Wochenende – danke allen, die sich beteiligt haben. Für alle Mitglieder, die nicht dabei sein konnten, organsieren wir im Juni einen Informations-Event: Wir stellen vor, was wir als Verein bieten und zeigen, wo Ihr Euch einbringen können, Einladung folgt.
